top of page

LEISTUNGEN

Logo Design
Ich gestalte dir dein Logo. Genau so, wie du bist.
 
Grafik Design
Klassische Gestaltung und Umsetzung jeglicher Kommunikationsmittel
ganz nach deinen Bedürfnissen.
Stilvoll, klar, passend, effizient, kraftvoll, gewissenhaft, harmonisch, auf den Punkt gebracht.

 
Brand Design
Vom Corporate Design bis zur Website. Ich entwickle mit dir – allein oder im Team – eine kraftvolle, passende Gestaltungs-Linie für dein Unternehmen.

Web Design
Ich entwickle mit einem Team individuelle Webseiten, sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen und Vereine. Frage mich unverbindlich an. Ich erstelle sehr gerne ein Konzept für dich.
 
Printmedien
Flyer, Plakate, Magazine, Broschüren, Bücher, Banner, Geschäftsdrucksachen, Kleber, Autobeschriftungen, Tafeln, Druckdatenaufbereitung. Sag mir, wie und wo du deine Werbung brauchst. Ich mache es möglich.

Video schneiden
Hast du viele Handy-Videos von einem Event oder einem Anlass und möchtest ein kurzes Video daraus machen? Als Erinnerung, zur Präsentation, als Werbezweck. Ich helfe dir gerne weiter und schneide dir ein Video zusammen.

Bildbearbeitung
Ich habe 25 Jahre Erfahrung in der Bildbearbeitung und bin für deine Wünsche offen.
Was möglich ist, setze ich um.

 
Fotografieren
Passende Fotos, ganz unkompliziert. Ich liefere dir die Bilder so, dass du diese jederzeit
für die Webseite und andere Medien einsetzen kannst. 

 
Themen-Fotos
Brauchst du ein Themen-Foto? Vielleicht ist es in meinem Archiv vorhanden.
Frage mich unverbindlich an.

 
Spezialität
Mikro- und Makro-Typografie, Musterseitengestaltung zur Optimierung von Arbeitsabläufen,
Programmierung von Stilvorlagen.
bottom of page