top of page

UEBER MICH

Geboren am 25. Mai 1979 in Thun, heute wohnhaft in Steffisburg.

Ich bin eine ausgebildete Polygrafin. Im Jahr 1999 schloss ich meine Ausbildung erfolgreich mit einem eidgenössischen Fähigkeitszeugnis und der gestalterischen Berufsmaturität ab.

Im Verlauf meiner beruflichen Laufbahn habe ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Anstellungsverhältnissen gesammelt, darunter in Druckereien, Werbeateliers, Digitaldruckereien und zuletzt im Zeitungsbereich, wo ich fast sieben Jahre lang als Layouterin tätig war.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch grosses Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse anderer Menschen, Gewissenhaftigkeit, Präzision, Kreativität und Vielseitigkeit aus. Ich schätze die Schönheit des Einfachen, Schlichten und Ausdrucksstarken und finde besondere Freude darin, Logos, Zeitschriften und Webseiten zu gestalten.

Zudem verfüge ich über herausragende organisatorische Fähigkeiten und bin in der Lage, Struktur und Ordnung in jede Aufgabe zu bringen.

In meiner Freizeit widme ich mich mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung und der Spiritualität. Ich lese vielfältige Bücher und bin leidenschaftliche Fotografin, insbesondere von Sonnenuntergängen und der Natur im Allgemeinen. Ein völlig neues Verständnis des Lebens eröffnete sich mir durch meine 4-jährige Tochter, die mir eine wunderbare neue Perspektive auf das Leben zeigt und mich jeden Tag wachsen lässt.

 

Das Leben ist ein Wunder. Zum Staunen da.

Jeder ist ein Wunder. Auch du.

bottom of page