UEBER MICH

Geboren am 25. Mai 1979 in Thun, heute wohnhaft in Münchenwiler.

 

Ich bin gelernte Polygrafin. Im Jahr 1999 habe ich mit einem eidgenössischen Fähigkeitszeugnis und der gestalterischen Berufsmaturität abgeschlossen. 

 

Bis heute habe ich viele Berufserfahrungen im Angestellten-Verhältnis gesammelt.
Unter anderem in Druckereien, Werbeateliers, Digitaldruckereien und zu guter Letzt im Zeitungsbereich als Layouterin während fast sieben Jahren.

 

Seit dem 30. Juni 2019 bin ich Mutter von einer kleinen süssen Tochter. Dies hat mich
unter anderem dazu bewogen, mich hauptberuflich selbständig zu machen.

 

Meine Arbeit zeichnet sich aus durch ein sehr grosses Einfühlungsvermögen in den anderen Menschen, Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Kreativität und Vielseitigkeit. Ich mag das Einfache, Schlichte und Kraftvolle.

 

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Persönlichkeitsentwicklung, Astrologie und Spiritualität. Ich lese vielseitige Bücher und fotografiere leidenschaftlich gerne Sonnenuntergänge und die Natur im Allgemeinen. Ein neuer Raum hat mir meine Tochter eröffnet, die mir das Leben von einer ganz wunderbaren Seite zeigt.

 

Das Leben ist ein Wunder. Zum Staunen da.

Jeder ist ein Wunder. Auch du.